Neues und Kurioses

Rekordverdächtige Besucherzahlen bei Hundeausstellung in Tulln

01.10.2012

Wien (OTS)

American Cocker Spaniel RÄUBERLEIN'S DANCE WITH THE STARS
American Cocker Spaniel RÄUBERLEIN'S DANCE WITH THE STARS, Foto: ÖKV

Anzeige

Mehr als 23.000 Besucher strömten am vergangenen Wochenende zum traditionellen Event "Du und das Tier" nach Tulln.

Prächtiges Herbstwetter, viele Attraktionen für große und kleine Tierfreunde und mehr als 3.000 Rassehunde begeisterten ein großes Publikum. Bot am Vormittag die Rassehundeausstellung mit vielen, teilweise sehr seltenen Hunderassen den Anziehungsmagnet, so zog es die Besucher am Nachmittag in die Donauhalle, wo es ein buntes Programm rund um den Rassehund gab. Besonderes Highlight an beiden Tagen: RTL Supertalent Teilnehmer Lukas Pratschker und sein Border Collie "Falco".

Zum schönsten Hund der Ausstellung wurde der American Cocker Spaniel, "Räuberlein's Dance With The Stars" (D) gewählt.

Kleintiere, Katzen und Ponies - Kinderprogramm und vielfältigste Einkaufsmöglichkeiten - kurzum "Du und das Tier" 2012 in Tulln war eine gelungene Veranstaltung.

Der Österreichische Kynologenverband dankt allen Besuchern und Ausstellern und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2013!

Anzeige

Zurück