Neues und Kurioses

Tierleben retten per WhatsApp

20.04.2016

Banner Achtung Giftköder
Giftköder Alarm direkt aufs Handy, Foto: Tierfreunde Österreich

Anzeige

Viele Hunde und Katzen sind bereits an Giftködern verendet. Drei Giftköderfunde gab es alleine in der letzten Woche! Eine Horrorvorstellung für jeden Tierhalter. Damit Haustiere besser geschützt sind, gibt es ab sofort den kostenlosen WhatsApp-Dienst der Tierfreunde Österreich.

Giftköder-Alarm direkt auf’s Handy

Um Tiere bestmöglich zu schützen, schickt der neue WhatsApp-Dienst aktuelle Giftköderfunde sofort auf die Handys von Tierhalter. Ein kurzer Blick genügt, um zu wissen, ob die eigene Gassi-Runde sicher ist. Die Registrierung ist einfach und kostenlos über die Webseite der Tierfreunde Österreich. Danach werden Tierhalter jedes Mal automatisch gewarnt, wenn ein neuer Giftköder gefunden wird.

Top informiert

Der WhatsApp Dienst der Tierfreunde Österreich bietet noch einiges mehr: Mit wöchentlichen Infos zu aktuellen Rabattaktionen auf Tierfutter und -Zubehör in Supermärkten können Tierhalter bares Geld sparen. Hinzu kommen informative Artikel für Tierhalter zu aktuellen Tier-Themen.

Tierhalter können sich online kostenlos registrieren: www.tierfreunde.org/leistungen/whatsapp

Lesen Sie dazu auch: Was tun bei Giftköder-Verdacht, Vergiftung beim Hund – Richtig helfen, aber wie?

Anzeige

Zurück