Hunderassen

Mops: Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung

Autorin: Inge Weßling

Mops: Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung

Anzeige

Breiter Rücken, kurze Beine, Ringelschwanz und Knautschgesicht: Der Mops. Wahre Schönheiten erkennt man oft erst auf den zweiten Blick, denn es ist sein ausgeglichenes Wesen, seine fröhliche Art und seine Anhänglichkeit, die den Mops zum liebenswerten Partner macht. Keine Wohnung ist ihm zu klein und keine Familie zu groß; er jagt nicht, rauft nicht und ist so faul bzw. sportlich wie sein Besitzer.

Die Expertin Inge Weßling beschreibt, wie man Möpse hält, erzieht und beschäftigt. Viele Extras über Verhalten, Entwicklung und Pflege sorgen für einen mopsfidelen Hund.

Pressestimmen
"Das Buch dient gleichermaßen bereits Mopsinfizierten zur Erheiterung oder als sinnvolles Mitbringsel unter Mopsmenschen, wie auch al Mittel der Ein-Nordung für Bald-Mopsverrückte, wie Käufer, Nachbarn, ach - der ganzen Welt eigentlich. Möpse an die Macht!" --Die Mopszeitung, 23/2011

Erhältlich bei Amazon:
Mops: Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung

Broschiert: 128 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos); Auflage: 1., Aufl. (7. Februar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3440125270
ISBN-13: 978-3440125274

Anzeige

Zurück