Hundesalons

Name / Firma
Der Hundesaloon
Adresse
Obere Hauptstraße 36
PLZ
7410
Ort
Loipersdorf
Bundesland
Burgenland
Beschreibung

Ich möchte dich bei der Pflege deines vierbeinigen Freundes unterstützen!

Galgen, Bauchgurt oder sonstige Halterungen kommen bei mir nicht zum Einsatz. Hier wird respektvoll miteinander umgegangen und hundegerecht kommuniziert!

Auf den Erhalt des Fells lege ich daher allergrößten Wert! Es soll schließlich seine natürliche Schutzfunktion ausüben können. Das Baden und Föhnen sind Bestandteil meiner Komplettbehandlung. Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen natürlichen Pflegeprodukten und Kräutern. Ich biete Ihrem vierbeinigen Freund eine stressarme und individuelle Behandlung an. Als Tierliebhaber verzichte ich auf alles was unnötigen Stress verursacht.

koordinaten
48.1498388,15.5497551

Anzeige