Hundeschulen und Hundetrainer

Name / Firma
Canis et Felis
Adresse
Storchengasse 24/26
PLZ
1150
Ort
Wien
Tel
0660 29 24 005
Bundesland
Wien
Beschreibung

Ich biete in erster Linie Einzeltraining bei dir zuhause, also im gewohnten Umfeld deines Hundes. Für mich ist es wichtig, dass du lernst, selbst und eigenständig mit deinem Hund arbeiten zu können, daher gibt es bei mir keine fixen Termine, wie "einmal pro Woche" oder ähnliches. Trainingstermine machen wir immer individuell nach deinem Bedarf aus.

Meine Arbeitsweise ist belohnungsorientiert und tierschutzkonform und hab mich unter anderem auf Angst und Aggression spazialisiert. Jedes Verhalten hat einen Grund, diesen gilt es herauszufinden, um effektiv und sinnvoll an der Ursache von Problemen arbeiten zu können und nicht nur die Symptome zu überdecken. Daher nutze ich jede Möglichkeit der Weiterbildung, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Ihr findet genauere Infos über mich, meine Qualifikationen und alles weitere auf meiner HP www.canis-et-felis.at

Meine Kontaktdaten:
Mobil 0660 29 24 005
Mail training@canis-et-felis.at

Weitere Angebote - neben Hundetraining - sind:

  • Stressabbau und Entspannungstraining
  • Mantrailing (ab Herbst 2015)
  • artgerechte und sinnvolle Beschäftigung
  • Bachblütenberatung für Hunde und Katzen
  • Beratung vor Einzug eines Tieres und Unterstützung bei der Wahl

Ich freu mich drauf, dir und deinem Hund helfen zu können!

koordinaten
48.1862472,16.3319971