Hundeschulen und Hundetrainer

Name / Firma
Hundeharmonie
Adresse
Pastinakweg 16
PLZ
1220
Ort
Wien
Bundesland
Wien
Beschreibung

Jeder Hund ist ein Individuum, so wie wir es selbst sind. Daher gibt es nicht "die eine Trainingsmethode" in der Hundeerziehung.

Bei mir wird jedes Mensch-Hunde-Team individuell betreut. Mein Ziel ist es, ein harmonisches Miteinander zu schaffen.
Jeder wünscht sich einen wohl erzogenen Begleiter auf 4 Pfoten an seiner Seite. Doch oft kommt es anders als geplant und Spannungen entstehen im Zusammenleben. Die Gründe dafür sind vielseitig und nicht immer leicht zu erkennen. Häufig entstehen Verhaltensauffälligkeiten, weil wir eine ganz unterschiedliche Kommunikation haben.

Verhalten, welches erlernt wurde, kann aber auch wieder verlernt werden. Schließlich unterscheiden unsere Hunde nicht zwischen "Gut und Böse", ihr Verhalten bildet sich nur durch ihre Erfahrungen. Gemeinsam mit dir möchte ich einen idealen Lösungsweg finden.

Unsere Hunde sind ausgesprochen intelligente und hochgradig lernfähige Wesen, sofern wir ihnen richtig mitteilen, was wir eigentlich von ihnen wollen. Ich begleite dich und deinen Liebling und helfe, euch gegenseitig zu verstehen.

koordinaten
,