Hundevideos und Fotos

Hunde mit Handicap - Fotoserie von Carli Davidson

Hund mit Handicap
Hund mit Handicap, Foto: Carli Davidson

Dier Tierfotografin Carli Davidson, die bereits mit der großartigen Serie von Schüttelbildern (Shake) überzeugte, widmet sich seit einigen Jahren einem anderen bemerkenswerten Projekt. Sie portraitiert Hunde mit Handicap.

Auf die Idee zu dieser Photo-Serie kam sie, als sie einen Deutscher Schäferhund mit Rollstuhl sah, der fröhlich und unverdrossen mit seinem Herrchen herumtollte und spielte, so wie jeder andere gesunde Hund.

„Die beiden gingen mir nicht aus dem Kopf, also beschloss ich ein Fotoprojekt zu starten, um die Geschichten dieser außergewöhnlichen Tiere zu erzählen“, schreibt Carli Davidson und zeigt in ihren Bildern fröhliche, aufgeweckte Hunde, die trotz Behinderung voll Lebensfreude stecken und ihren Besitzern nach wie vor unverzichtbare Partner und Begleiter sind.

Alle Fotos © Carli Davidson
Webseite von Carli Davidson: www.carlidavidsonphotography.com

Zurück