Hundezonen

Hundezone Bleriotpark

Adresse
Bleriotgasse / Seeschlachtweg
1110, Wien
Größe
1.850 m2
Beschreibung

Die Hundezone im Bleriotpark (Bleriotgasse / Seeschlachtgasse / Koblicekgasse) ist vollständig eingezäunt. Begrünung ist (teilweise) vorhanden. Eine Hundetränke gibt es nicht.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.6 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Jimmi | 14.03.2012

die zone ist toll in der größe.
aber es gibt kein wasser und der boden der gleicht einer wüste . da die zone ja in zwei teile geteilt ist könnte man ja jeweils eine seite absperren und eine neue wiese machen oder nicht? wir zahlen so viel steuer und was passiert damit......

Kommentar von Claudia | 22.03.2012

Ich leide unter Asthma und der Staub ist sehr schlecht für mich. daher kann ich die zone nur bei regen und im Winter benutzen was sehr schade ist.

Kommentar von kirchner manuel | 22.03.2012

Diese hundezone is eine frechheit der zaun is zu klein jeder hund kann da rüberspringen und es is fast keine wiese mehr zu sehn

Kommentar von sabine | 26.03.2012

die hunde sind echt arm müssen in einer staubwolke laufen und haben nicht mal ein wasser !!!!
warum wird die wiese nicht erneuert? so viel arbeit ist das auch nicht.

Kommentar von Andreas | 28.03.2012

helft unsere hundezone unternimmt endlich was bitte!

Kommentar von peter | 31.03.2012

die zone ist groß .(gibt größere ) wasserstelle gibt es keine, die hunde verdursten bei dem staub den sie machen wenn sie laufen und spielen da fast keine keine wiese mehr vorhanden ist :-( und wenn es geregnet hat steht man im schlamm .was passiert mit der hundesteuer?

Kommentar von yvonne | 20.07.2014

Hallo. Waren am Freitag in der 2. Auslaufzone im Seeschlachtpark gleich bei dem Ekazent und haben Glimmertintlinge gefunden und die die wir gefunden haben, haben wir ausgegraben und weggeschmissen weils Giftpilze sind.
Sieht sich denn keiner die Hundezonen an??????
und was bedeutet überwachte Hundezone? Hätte keine Kameras gefunden und sollte dies bedeuten, dass die Zone kontrolliert wird, kann dies gar nicht sein, da die Glimmertintling bereits vermehrt waren mit ca 20Stk pro Platz.

Bitte addieren Sie 3 und 6.