Hundezonen

Hundezone Eichenstraße

Adresse
gegenüber Margaretengürtel 90-96
1120, Wien
Größe
2.900 m2
Beschreibung

Die Hundezone zwischen Margaretengürtel, Gaudenzdorfer Gürtel und Eichenstraße ist zwar an allen Seiten von stark befahrenen Straßen umgeben und daher in Punkto Verkehr und Lärm keine wirkliche Oase. Allerdings ist die Hundezone mit mit 2.900 m2 relativ groß und das ganze Areal ist gut eingezäunt und begrünt. Kotsackerlspender und Wasserstelle sind ebenso vorhanden, wie Sitzgelegenheiten für Herrchen und Frauchen.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Hundezone-Margaretenguertel
Hundezone Eichenstraße / Margaretengürtel
Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.44 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von ladis laus | 28.03.2014

Mit Abstand größte dichte an "Profis", die ungebeten Ratschläge erteilen aus ihren mittelalterlichen Fundus, wie man seinen Hund erziehen und abrichten soll, das ihre Hunde immer besser abschneiden beim aufreiten - ohne widerstand versteht sich. Komische Bande haust da.

Kommentar von ladis laus | 12.05.2015

Wenn ein Mensch anderen Hunden auf grund fehlenden einschlägige Kenntnissen "aggressives verhalten" diagnostiziert - und das auf eine richtig aggressive weise - dann begeht er selber den Tatbestand des aggressiven Verhaltens. Ein bisschen Selbstkontrolle würde dabei viel ärger ersparen.Man schaut ja auch viel weg, ein bisschen Gegenseitigkeit wäre angebracht!!

Kommentar von Hugore | 19.12.2016

ziemlich groß, in der Mitte geteilt, komischerweise eher"sauber" (Hundehaufen werden wohl entsorgt) aber sehr laut, da direkt am Gürtel liegt. Paar Hunde und deren Besitzer sind in Ordnung, leider sind die anderen ¾ völlig daneben. Ich war öfter dort und es war nicht selten, dass die Hunde aufeinander losgegangen sind. Beißattacken Polizeieinsatz etc.
Eine Hündin wusste nicht was spielen bedeutet und ist miene Hündin die ganze Zeit angegangen, bis ich den Herren gebeten habe, entweder er therapiert seinen Hund oder setzt einen Beißkorb plus Leine oder er kommt nicht mehr. Weder wird sein Hund glücklich, noch die anderen. Hundeprobleme werden von diesen "Profis" ignoriert. Für gelassene Besitzer und große Hunde kein Thema, bei kleineren Hunden würde ich aufpassen.

Bitte addieren Sie 6 und 5.