Hundezonen

Hundezone Gustav-Klimt-Park

Adresse
Gustav-Klimt-Park
1140, Wien
Größe
180 m2
Beschreibung

Die Hundezone im Gustav-Klimt-Park ist mit etwa 180 m2 die kleinste Hundezone im 14. Bezirk. Sie ist komplett eingezäunt - Trinkbrunnen ist nicht vorhanden.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.59 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Eva-Brigitta BREDL | 13.07.2020

Die HuZo ist eigentlich nur ein Hundeklo und wird dafür auch intensiv genutzt. Leider ist das sauber halten für viele Hundehalter anscheinend zu mühsam. Zwar wurde der Zaun versetzt um sie zu vergrößern, aber das ganze Gestrüpp wurde einfach stehen gelassen, sodass jeder vorbeigehende unbemerkt Giftköder hineinschmeißen kann. Der Boden ist mit Rindenmulch aufgeschüttet, was meine Hunde zb überhaupt nicht wollen, auch gibt es viele Buddellöcher die beim Toben gefährlich werden können. Fazit: auch wenn es die für mich am günstigsten gelegene HuZo ist, machen wir darum einen großen Bogen!

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.