Hundezonen

Hundezone Herderpark

Adresse
Herderpark
1110, Wien
Größe
430 m2
Beschreibung

Die mittelgroße Hundezone Herderpark (Am Kanal beim Herderpark) ist komplett eingezäunt (Gitterzaun). Es gibt jedoch keinen Trinkbrunnen und der Boden ist erdig/staubig - Rasen kaum vorhanden.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.63 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Leo Prochazka | 06.03.2014

Bürger berichten über grobe Disziplinlosigkeiten der Hundebesitzer: Verschmutzung der Grünanlagen, Freilaufen lassen der Hunde ohne Beißkorb und Leine. Dadurch kommt es zu laufenden massiven Gefährdungen der dort zahlreich anzutreffenden Senioren und der vielen Kinder aus den angrenzenden Schulen.
Leo Prochazka, BezRat

Kommentar von Elisabeth Teufel | 17.03.2014

Der herder Park hat fast 47.000 m2! Und ist der grogröste Park wiens!
Da Da kann man Hunden blos so ne kkleine mini Hundezone anbieten , nicht begrünt und ohne Trinkbrunnen?
Traurig .
Zeigt wieder einmal wie wenig unsere mitgeschöpfe Tiere wert sind!
Währ gern in die Nähe gezogen.
Aber wenn mein Hund da nicht willkommen ist ...

Kommentar von Manuela Jorde | 13.10.2014

Kann den Komentar von Hr. Leo Prochazka,BezRat vom 06.03.2014 nur zustimmen, leider wird gegen die ständige Lärmbelästigung durch das Hundegebelle über den ganzen Tag nichts unternommen.

Mir tun die umliegenden Mieter leid, denn diese leiden anscheinend sehr unter der Lärmbelästigung, da so ziemlich jeden Tag einer aus den Fenster schreit.

Ich befinde mich oberhalb der Bahn ( Leberstrasse)in einer Kleingartensiedlung, aber von einer Erholung im Garten ist seit diese Hundezone eingerichtet wurde nicht mehr übrig.

Nichts für ungut es sollte ein miteinander geben,aber leider nehmen sehr viele Hundebesitzer keine Rücksicht.

Was ist die Summe aus 1 und 9?