Hundezonen

Hundezone Baumgasse

Adresse
Baumgasse
1030, Wien
Größe
1.395 m2
Beschreibung

Dei Hundezone in der Parkanlage Baumgasse-Rundweg (Baumgasse / Anton-Kuh-Weg) ist gut eingezäunt (hoher Gitterzaun). Hundekotsacker-Spender sind vorhanden, leider fehlt ein Trinkbrunnen für die Hunde.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.64 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Sill | 24.09.2013

Wenn man den Prater gewohnt ist, ist diese Hundezone....sehr bescheiden, ja beinahe Triest und traurig... nie wieder!!

Kommentar von Nena | 02.11.2018

Mein Hund (6 kg) passt unter der "Eingangstür" dieser Hundezone durch. Absolut unempfehlenswert für kleinere Hunde. Großteils sind große Hunde (Schäfer, Rottweiler, Listenhunde) dort. Sehr schade, da die Lage dieser Hundezone gut wäre.

Bitte addieren Sie 9 und 4.