Hundezonen

Hundezone Carlbergergasse / PaN-Park

Adresse
Carlbergergasse / Ostrandstraße / PaN-Park
1230, Wien
Größe
900 m2
Beschreibung

Die Hundezone Carlberggasse befindet sich im PaN-Park zwischen Carlberggasse und Ostrandstraße. Die Hundezone ist eingezäunt (Stabilgitterzaun) - bietet aber keinen Trinkbrunnen.

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 3.02 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Sabine Vogl | 18.05.2012

Ich hätte eine ganz dringende Verbesserung für die Hundezone bei der carlbergergasse im 23. Bezirk. Da erst vor ein paar Tagen ein Hund deshalb beim Tierarzt war und es knapp überlebt hat. Der Schotter und die groben Steine müssen dringend weg aus der Hundezone. Vielleicht kann man den schotterweg einfach durch Wiese oder Erde ersetzen! Rindenmulch ist auch keine Lösung. Es wäre sehr dringend da schon ein Hund einen Stein verschluckt hat. Ich habe schon mit vielen hundebesitzern gesprochen die auch möchten dass dieser schotterweg durch Wiese ersetzt wird. Ich hoffe auf schnelle Behebung! Danke.

Kommentar von Goon | 27.10.2014

Das ist zwar traurig, aber Hunde sollten ohne Probleme auf Schotter spielen und laufen können... Ich habe noch nie gehört, dass so etwas passiert ist.

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.