Hundezonen

Hundezone Fortunapark

Adresse
Fortunapark
1100, Wien
Größe
400 m2
Beschreibung

Mittelgroße Hundezone im Fortunapark (Gußriegelstraße / Hardtmuthgasse) - komplett eingezäunt. Ohne Trinkbrunnen. Kotsacker-Spender sind vorhanden.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.61 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von anna | 03.10.2012

war heute dort, bin recht zufrieden und finde auch den grünen plastik sichtschutz super, so haben auch mal unsere hunde ruhe von den anderen!

Kommentar von S.B. | 01.06.2015

Leider gibt es dort Probleme mit den Anrainern. Hundegebell wird als extrem störend empfunden.

Kommentar von Hannes Muller | 28.10.2017

Eine sehr nette Hundezone.... Nette Hundehalter.... Man trifft sich gerne dort... Aber leider das Problem mit zwei Anrainern... Die Herrschaften schreien von Ihrem Balkon die schlimmsten Schimpfwörter welche es nur gibt... Deswegen meide ich diese hundezone und besuche sie nur einmal die Woche..Diese Leute gehören angezeigt für ihre Beschimpfungen... Denn die sind wirklich unter der Gürtellinie...

Was ist die Summe aus 7 und 6?