Hundezonen

Hundezone Gumpendorfer Gürtel

Adresse
Gumpendorfer Gürtel 2
1060, Wien
Größe
200 m2
Beschreibung

Die Hundezone beim Gumpendorfer Gürtel 2 ist sehr schmal und liegt zwischen dem Gürtel und der Wallgasse. Die Einzäunung ist gut - eine Hundetränke ist vorhanden.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Hundezone-Gaudenzdorfer-Guertel
Wenig einladender "Grün"streifen zwischen den Fahrbahnen
Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.57 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Tina Neszt | 16.12.2018

Da war mal Gras? Jetzt nicht mehr. Und Besuch sehe ich dort auch nie. Muss es aber geben. Weil fast jeder cm voll Hundekot und/oder Grablöchern ist. Auch in der Umgebung liegen zahlreiche Haufen. Wer weder mit einem in Kot gewälzten Hund oder mit Kot beschmierten Schuhen heimkommen will, meidet sowohl diese Hundezone als auch ihre Umgebung.

Was ist die Summe aus 8 und 5?