Hundezonen

Hundezone Herbert-Mayr-Park

Adresse
Häckelstraße 23
1230, Wien
Größe
2.600 m2
Beschreibung

Die Hundezone im Herbert-Mayr-Park befindet sich auf der Höhe von Häckelstraße 23. Sie ist komplett eingezäunt (Stabilgitterzaun). Eine Hundetränke ist nicht vorhanden, dafür ist der Liesingbach ganz in der Nähe.

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.22 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Tasca | 25.07.2014

Theoretisch gut - praktisch miserabel :(

Was meine ich damit? Theoretisch groß. Praktisch 2/3 bis gestern mit Brennnesseln bis zu 1m-Höhe bewachsen. Abfälle, Glasscherben und ständig Menschen ohne Hund, dafür teilweise mit barfuß laufenden Kleinkindern (??), Obdachlose und Substanzen konsumierende Menschen drinnen oder wieder andere unachtsam durchlaufend, weil zu faul, rundherum zu gehen. Nicht aufpassend, sodass die spielenden Hunde spontan mit raus laufen können. Menschen, die sich dann erschrecken, weil doch glatt plötzlich ein Hund aus dem Gebüsch schießt. Sehr schade :( Ach ja, die sehr hohen Brennnesseln standen bis jetzt auch auf der Wiese des eigentlich recht großen Spielplatzes gleich daneben.

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.