Hundezonen

Hundezone Hugo-Wolf-Park

Adresse
Hugo-Wolf-Park, Hartäckerstraße 68
1190, Wien
Größe
8.160 m2
Beschreibung

Die größte Hundezone im 19. Bezirk ist im Hugo-Wolf-Park - erreichbar über Hartäckerstraße 68. Der Auslaufplatz ist durchgehend begrünt, allerdings nicht eingezäunt, daher ist Grundgehorsam in dieser Hundezone wichtig. Eine Wassertränke ist nicht vorhanden.

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.72 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Anja | 28.12.2011

kleines "Waldstück", meist nicht sehr viel besucht, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde...ganz unten ist die Krottenbachstraße, die HZ ist nicht eingezäunt, das stellt für manche Hundebesitzer ein Problem dar...und leider keine Wassertränke

Kommentar von Ingrid Haunold | 30.11.2018

Anfang November 2018 wurden 2 Hunde von einem Mann mit einem Messer im Hugo Wolf Park attackiert und schwer verletzt. Ende November sollen (laut Informationen von anderen Hundebesitzern) 2 weitere Hunde in der Hundezone Olympiapark mit einem Messer attackiert und getötet worden sein. Im 19. Bezirk ist ganz offensichtlich ein Hundehasser unterwegs. Aufpassen!

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.