Hundezonen

Hundezone Karlsplatz / Resselpark

Adresse
Karlsplatz, links der Maderstraße
1040, Wien
Größe
700 m2
Beschreibung

Die Hundezone am Karlsplatz ist relativ neu (Eröffnung September 2010) und befindet sich im Resselpark neben dem Wien Museum (links der Maderstraße). Die Hundezone ist gut eingezäunt, sehr sauber und gepflegt und schön begrünt (Grasfäche, Bäume). Ein Trinkbrunnen ist vorhanden.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Hundezone-Karlsplatz
Die Hundezone Karlsplatz ist mit Sitzgelegenheiten und einer Hundetränke ausgestattet.
Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.76 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Bernadette | 08.01.2016

Kleine aber feine Hundezone, Brunnen ist vorhanden und wie am Foto noch viel Gras da. Für zwischendurch zu empfehlen

Kommentar von Barbara | 18.06.2017

Leider kein Gras mehr vorhanden. Große Löcher von Hunden gebuddelt.

Kommentar von Sigrid | 11.10.2018

Momentan kaum mehr Gras vorhanden, viele Zigarettenstummel, aber meist nette Hundefreunde.

Kommentar von Vanessa | 10.04.2019

Gar keine Wiese mehr vorhanden. Würde mich sehr freuen, wenn sie in dieser Hundezone auch Rindenmulch machen würden. Es gibt so tolle Hundezonen am Heldenplatz, Schulgasse etc, die erstens riesig sind und mit Baumstämmen und kleinen Spieldingen für Hunde und Rindenmulch aber beim Resselpark ist leier nichts. Finde das dieser sehr trostlos ist und würde mich freuen, wenn hier etwas verbessert wird.
Danke.

Bitte addieren Sie 5 und 1.