Hundezonen

Hundezone Kellerberg

Adresse
Schellenseegasse 55
1230, Wien
Größe
3.000 m2
Beschreibung

Die Hundezone Kellerberg in Liesing ist nicht eingezäunt. Ein Trinkbrunnen ist nicht vorhanden.

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.96 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Günter Hajek | 13.10.2021

In der Hundezone Kellerberg wurde im Vorjahr ein Unverständnis für die Hundeführer abgebaut. Die Begründung war, dass die Stabilität nicht mehr gegeben wäre. Die Platzbesucher konnten dem absolut nicht zustimmen. Dafür wurden 6 kleine Bäume als Schattenspender gepflanzt. Bis die ihren Sinn erfüllen, wird schon die nächste Generation an Besuchern die Hundezone aufsuchen.
Das Gebüsch am Rand der Zone ist mit Dornenhecken durchsetzt, die eine große Gefahr für Hunde darstellen.
Wasserentnahmestellen für die Hunde fehlen ebenfalls. Die Begründung dafür sind angeblich die Kosten dafür.

Kommentar von Günter Hajek | 14.10.2021

Sorry, es sollte heißen:
... im Vorjahr wurde ein Unterstand abgebaut.

Bitte addieren Sie 5 und 2.