Hundezonen

Hundezone Keplerplatz

Adresse
Keplerplatz
1100, Wien
Größe
290 m2
Beschreibung

Kleine, eingezäunte Hundezone am Keplerplatz. Ohne Trinkbrunnen, Bodenbegrünung nicht (mehr) vorhanden.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.99 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von ZJD | 28.12.2011

Die Hundezone ist ein einziger Zustand und hat für mich nicht einen Stern verdient. Gerade mal 5x5 Meter groß und voll mit den Hinterlassenschaften unserer Hunde.

Kommentar von anna | 03.10.2012

einfach nur trostlos aber besser als nix

Kommentar von Mario N. | 05.07.2013

An ZJD: "Die Hundezone ist ein einziger Zustand und hat für mich nicht einen Stern verdient. Gerade mal 5x5 Meter groß ": da gebe ich dir zu 100 % recht aber "und voll mit den Hinterlassenschaften unserer Hunde" warum räumt ihr die Hinterlassenschaften eurer Hunde nicht weg?

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.