Hundezonen

Hundezone Lidlpark

Adresse
Lidlpark
1170, Wien
Größe
1.210 m2
Beschreibung

Die Hundezone im Lidlpark ist vollständig eingezäunt und mit einer Hundetränke ausgestattet.

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.69 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Clouudy | 24.09.2012

Diese Hundezone ist voll mit Bäumen und somit fast ohne Gras. Sie liegt am Hügel und sehr ungepflegt. Einmal und nie wieder!

Kommentar von Susanne | 07.02.2015

In dieser Hundezone gab es schon öfter Giftalarm, mindestens ein Hund wurde vergiftet, oft sind auch aggressive Hunde(halter) dort - obwohl ich in der Nähe wohne gehe ich dort sicher nicht mehr hin.

Kommentar von Bernadette | 08.01.2016

Haut jetzt nicht vom Hocker, aber im Sommer recht praktisch wegen der vielen Bäume. Bitte Platz zum Spielen, leider ohne Rasen. Viele Sträucher und anderes Gewächs zum schnüffeln und buddeln. Langgezogen, das kann man mögen, gut für zwischendurch :)

Kommentar von Sigmar | 03.02.2019

Wir sind dankbar für die dicht vorhandenen Zonen in der Stadt Wien. Die Zonen werden auch sehr gut betreut; sowohl in der Alszeile als auch im Lidlpark werden die Unebenheiten die durch das buddeln der Hunde entstehen immer wieder hinterfüllt, Rindenmulch aufgebracht und was besonders erfreulich ist, auch in der Alszeile wurde 2018 eine Tränke errichtet. Bitte weiter so!

Was ist die Summe aus 8 und 8?