Hundezonen

Hundezone Linke Bahngasse

Adresse
Linke Bahngasse
1030, Wien
Größe
2.720 m2
Beschreibung

Die Hundezone Linke Bahngasse ist gut eingezäunt, leider gibt es keine Hundetränke.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.75 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von MiSo | 25.06.2013

Die Hundezone ist schmal, dafür aber sehr lang - da können lauffreudige Hunde schon mal ordentlich sprinten. Der Wiesenbereich ist im Gegensatz zu anderen Hundezonen, wo man mehr kahle Erde statt Wiese vorfindet, recht gut bewachsen - sogar im Winter gibt es nicht nur Erde und Schlamm.
Angenehm ist, dass über die ganze Länge neben der Wiese ein betonierter Gehweg führt, sodass "Herrli und Frauli" sich bei nassem Wetter die Füße nicht schmutzig machen müssen - außer beim Verlassen des Weges zwecks Aufklauben von Häufchen.
Direkt neben der Hundezone fährt die Bahn - geräuschempfindliche, ängstliche Hunde könnte das nervös machen, doch die meisten gewöhnen sich bald daran.
Die HuZo ist eingezäunt und hat an beiden Enden einen Eingang und Sackerlspender. Sitzgelegenheit und Mistkübeln vorhanden. Leider keine Tränke.

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.