Hundezonen

Hundezone Lorettowiese

Adresse
Überfuhrstraße 18 / Lorettoplatz
1210, Wien
Größe
2.400 m2
Beschreibung

Die Hundezone Lorettowiese (etwa Überfuhrstraße 18) ist vollständig eingezäunt und durchgehend begrünt. Eine Hundetränke ist vorhanden.

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 3.02 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Jaqueline | 22.06.2019

Hunde graben gerne es sollte eine extra buddel Kiste oder Sand Kiste für Hunde zu Verfügung sein und überall ein Licht ein gebaut werden im Herbst wird es früher dunkel und manche arbeiten und wollen danach mit ihre Hunde in die hundezone gehen ein Licht sollte schon drinnen sein

Kommentar von Sandra | 28.10.2019

Ja find ich auch wie Jaqueline schon erwähnte wäre das Nice und vl noch eine 3 Bank da sehr viele die hundezone benutzen

Kommentar von Sandra | 06.01.2020

Ist okay
Nur ist es fast unmöglich in die HZ zu gelangen da sehr viel Hundebesitzer ihre Hunde ohne Leine laufen lassen außerhalb der HZ

Aber es wird nichts dagegen unternommen

Kommentar von Linxen | 14.05.2020

So wie Jaqueline find ich auch eine sand Kiste wäre toll und ein Licht da es im Herbst früher finster wird und nicht immer das Fußball Licht an ist
Sonst sehr viel, grün Schatten vorhanden
Eine 3 Bank würde noch immer fehlen sie haben nur die eine Bank durch eine neue ersetzt

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.