Hundezonen

Hundezone Otto-Affenzeller-Park

Adresse
Otto-Affenzeller-Park, Erzherzog-Karl-Strasse
1220, Wien
Größe
2.400 m2
Beschreibung

Die Hundezone Otto-Affenzeller-Park befindet sich gegenüber der Polgarstraße 22, ist komplett eingezäunt und verfügt über eine Hundetränke.

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.36 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Caro | 20.09.2015

Sehr schöne Hundezone..
Gut begrünt, viele Sitzgelegenheiten, Schatten, Hundetränke und Sackerlspender..

Leider schmeissen die Leute dort ihre Zigaretten und ihren Müll einfach auf den Boden, was ich sehr, sehr blöd finde...

Das Problem an der Hundetränke ist, dass viele Rüden drauf pinkeln (Hydrantartig).. So wollte mein Hund gar nicht erst davon trinken

Kommentar von Xena | 15.02.2020

Große hundezone
Wasserbrunnen vorhanden
Sitzgelegenheiten sind auch super
Nichts zu meckern

Was ist die Summe aus 3 und 9?