Hundezonen

Hundezone Riegermühle

Adresse
Riegermühle
1230, Wien
Größe
700 m2
Beschreibung

Die Hundezone Riegermühle ist komplett eingezäunt, die Begrünung ist schon etwas schütter. Trinkbrunnen ist keiner vorhanden.

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.74 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Hartwig Martina | 16.06.2014

Diese Hundezone ist ein Witz. Wer hat sich diese Bewertung ausgedacht??? 5 Bänke kein Platz für mehr als 3 Hunde und Trinkbrunnen sollte in jeder Hundezone Pflicht sein. Wie kann ich meinen Hund Artgerecht halten wenn in einer öffentlichen Hundezone keine Trinkmöglichkeit besteht?!

Kommentar von Xena | 16.02.2020

Kein trinkbrunnen
Wenig bänke
Nur 1 tisch
Kein schatten im sommer

Kommentar von Inge Rudolf | 28.02.2022

Ich bin Besitzerin eines Kleinpudels,der ja bekanntlich ziemlich wolliges Fell hat. Heute waren wir zum ersten Mal in besagter
Hundezone, zum fröhlichen Spiel mit einem zweiten Hund,auch ein Pudel.

Leider ist das dort aufgeschüttete Substrat versehen mit den kleinen Kletten und man kann ermessen welchen Aufwand es benötigt diese aus dem Fell des Hundes herauszubekommen.

Ist diese Hundezone für Tiere ohne Fell gemacht??? Kann man nicht doch ein Augenmerk legen auf das Substrat,welches eingestreut wird und sich auch Gedanken dazu machen???
Eine betroffene Hundebesitzerin.

Bitte addieren Sie 3 und 9.