Hundezonen

Hundezone Ruthnergasse

Adresse
Ruthnergasse
1210, Wien
Größe
1.000 m2
Beschreibung

Eingezäunte Hundezone

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.82 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Wolfgang | 19.05.2013

Eine Wasserstelle wird in dieser Hundezone sehr dringend benötigt. Es sind immer viele Hunde anwesend und auch ein Anschluss an das Wassernetz ist von seiten der Kleingärten möglich damit die Hunde beim Herumtollen auch genug Wasser bekommen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

Kommentar von Gernot | 31.05.2013

Diese Hundezone ist sehr ungepflegt, was aber auch an den HundehalterInnen liegt, da man auch jede Menge Hundekot vorfindet. Außerdem sind die Erdlöcher sehr störend, und für die Hunde auch nicht ganz ungefährlich.
Mfg Gernot

Kommentar von Elisabeth Pauer | 02.05.2014

diese Hundezone ist zwar gut besucht nur fehlt es hier an allen: Wasser, Schatten

Kommentar von Sabine | 25.05.2015

Leider gibt es keinen Brunnen, die Hundezone ist gut besucht, für Schatten wurde schon gesorgt.
lg

Kommentar von Nadja | 24.06.2016

Es ist immer noch nichts passiert. Es gibt nur 2 kleine Bäume die keinen schatten spenden, kein brunnen oder eine andere wasserquelle und viele Erdlöcher. Finde es sehr schade das die hundezone so vernachlässigt wird vorallem da sie doch sehr häufig von vielen hunden besucht wird

Kommentar von renate schibich | 10.10.2017

meine erfahrung war leider 2 mal negativ...also wasser ist vorhanden---schatten nicht...aber wenn die prolos dort sitzen ist es ein horror...man muss fragen ob man reindarf???öffentlich!!! ich hab den falschen eingang genommen???.bin nur beschimpft worden....leider besitzer von listenhunden, die nur mich angepöbelt haben...mein enkel war leider auch anwesend---er war ausserhalb der hundezone---und hat die beschimpfungen mitbekommen...haben dann sehr schnell den platz verlassen----die hunde waren alle übrigens friedlich

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.