Hundezonen

Hundezone Schmetterlingspark

Adresse
Schmetterlingspark, bei Wehlistraße 16
1200, Wien
Größe
380 m2
Beschreibung

Die kleine Hundezone Schmetterlingspark (erreichbar über Wehlistraße) ist vollständig eingezäunt. Ein Trinkbrunnen ist nicht vorhanden.

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.87 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Horeth Doris | 28.12.2012

Diese hundezone grenzt an einem Spielplatz wo Kinder die Hunde ärgern bis etwas passiert. Eine höhere Wand wäre von Vorteil für beide Seiten sowie es in diesem Sommer sehr heiß war, gibt es auch keine Trinkmöglichkeit für den Hund aber am Spielplatz verbrauchen die Kinder Unmengen an Wasser so wie die Hundesackerln, hier ist es auch besser, diese in der hundezone auf zu stellen.

Kommentar von Sabine M. | 10.10.2013

Ich war vor ca. 3 Jahren das erste Mal dort: Da war die Einzäumung sehr mangelhaft. Das ist nach heutigem Stand behoben, allerdings ist es relativ unsauber...es liegen einige Haufen herum! Der Boden war heute sehr trocken und es wächst kein Gras - sehr staubig und noch dazu eine kleine Zone! Alles nicht optimal!

Kommentar von Martina Wild | 23.01.2014

sehr klein, sehr ungepflegt, keine Rasenfläche, keine Sitzgelegenheit

Kommentar von Kevin St. | 16.02.2015

Diese HuZo besteht nur noch als Hundehaufen. Macht man die Besitzer darauf aufmerksam, wird man nur beschimpft. Die Bewohner gegenüber schmeißen Steine auf die Hunde wenn diese mit ein wenig Gebell spielen. Einzäunung zum Spielplatz ist sehr niedrig, es sind schon Hunde über den Zaun gesprungen, wo viele Kinder am Spielplatz waren.

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.