Hundezonen

Hundezone Schweizergarten / Ghegastraße

Adresse
Arsenalstraße / Ghegastraße
1030, Wien
Größe
4.180 m2
Beschreibung

Die Hundezone im südlichen Schweizergarten (Ecke Arsenalstraße / Ghegastraße) ist gut eingezäunt - und mit einem Zaun auch in die Hälfte geteilt. Das bietet zwar nicht sehr viel Auslauf, so können aber auch Hundehalter mit streitlustigen Tieren oder läufige Hündinnen ihren Auslauf abgetrennt genießen.

Die Hundezone ist mit einer Hundetränke und Hundekotsackerlspender ausgestattet. Es gibt auch Sitzgelegenheiten für Herrchen und Frauchen.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist die Hundezone gut zu erreichen, Parkplätze sind eher schwierig zu finden.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.65 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Maly | 23.05.2017

Die HuZo ist sehr schön und sehr beliebt bei Hundehaltern aus dem Bezirk und den umliegenden Bezirken. Sie ist leicht zu erreichen und durch die Abrennung in der Mitte ist es einfach die grossen und kleinen von einander zu trennen wenn nötig. Mein kleiner hat viele Freundschaften dort geschlossen und wir möchten die HuZo nicht mehr missen.

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.