Hundezonen

Hundezone Schweizergarten / Gürtel

Adresse
Landstraßergürtel / Schweizergartenstraße
1030, Wien
Größe
1.400 m2
Beschreibung

Die zweite, kleiner Hundezone im Schweizergarten befindet sich auf der Seite des Landstraßer Gürtel / Ecke Schweizergartenstraße. Die Hundezone ist gut eingezäunt - Trinkbrunnen leider nicht vorhanden.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.48 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von judit | 04.11.2012

Ich habe 4von5 punkten gegeben weil kleinhunde locker unter dem zaun durchpassen
Man könnte bei den zaunenden unten eben kleine zaunstückke hinbauen! :)

Kommentar von Bernadette | 08.01.2016

Mein Hund liebt diese Hundezone, warum auch immer :D Sie ist groß genug zum hin und her laufen und hat jetzt keine besonderen Features wie Baumstämme, Felsen oder dergleichen. Sie ist jedoch angenehm zum austoben und bietet viel Platz fürs gemeinsame Spielen.

Kommentar von Lucy | 10.05.2016

Finde es ist eine echt tolle Hundezone, gibt viel Platz, Bänke für Herrl und Fraul, Bäume die Schatten spenden und einen Bereich der echt toll für Übungen ist.
Auch wenn es drinnen keinen Trinkbrunnen gibt, wenn man draußen ein bisserl geht ist dort einer und wenn man davor oder danach Hunderl was gibt, reichts. Auch wenn da der Gürtel ist, es scheint nicht all zu laut zu sein, im Gegensatz zu jeder einzelner Hundezone in der ich bisher war...

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.