Hundezonen

Hundezone Waldmüllerpark

Adresse
Waldmüllerpark
1100, Wien
Größe
5.200 m2
Beschreibung

Die relativ große Hundezone im Waldmüllerpark ist komplett eingezäunt und durchgehend begrünt (hundepfotenfreundliche Wiese). Hundetränke ist vorhanden, ebenso wie Kotsackerl-Spender.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.7 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Eschelmüller Renate | 14.06.2012

Schöne, von der Größe ausreichende, gepflegte Hundezone mit viel Schatten im Sommer. Durchaus zu empfehlen.

Kommentar von Mario N. | 05.07.2013

Schade um die einst schöne Hundezone, welche nun nur mehr Treffpunkt für Drogensüchtige aus den Bezirken 10, 5 + 4 ist. Leider haben diese ihre Hunde nicht in Griff. Vorsicht ist geboten!

Kommentar von Nicolas R. | 30.07.2013

Große, schön begrünte Hundezone, in der man gerne einige Runden dreht. Kontakt mit anderen Hundehaltern ist bei den seltsamen Individuen die sich dort herumtreiben nur bedingt zu empfehlen ;-)

Kommentar von Kenny | 01.07.2015

Die Anlage ist erfreulich, das Publikum leider nicht.
Die anwesenden Hunde verhalten sich, als wäre es ihr Revier, sodass meine junge Hündin, die normalerweise in jeder Hundezone sofort zu spielen beginnt, nur weg wollte und trotz der Größe der Anlage fast über den (recht niedrigen) Zaun geflüchtet wäre.
Meine Lederleine wurde mir in den 10 Minuten, die ich dort war und mit meinem verschreckten Hund beschäftigt war, gestohlen. Es war mein erster und letzter Besuch.

Bitte addieren Sie 9 und 4.