Hundezonen

Hundezone Weghuberpark

Adresse
Weghuberpark
1070, Wien
Größe
240 m2
Beschreibung

Kleine Hundezone beim Volkstheater (Weghuberpark) zwischen Neustiftgasse und Museumsstraße. Die Hundezone ist gut eingezäunt und begrünt (Bäume, Rasen), bietet einen Trinkbrunnen, Kotsackerl-Spender und Sitzgelegenheiten für die Hundebegleiter.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.94 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von andrea Fischer | 25.09.2015

es ist wirklich beschämend, daß in diesem Bezirk für Hund überhaupt nichts getan wird. 240 m2 hundezone sind wohl nicht ernst gemeint.
ich wohne in der westbahnstraße und gehe jeden tag in den achten Bezirk in den schönbornpark. abends dann schleicht man hier im siebenten durch die häuserschluchten weit und breit kein grünes Fleckchen für die Hunde.
warum kann man die wiese hinten im Andreaspark nicht als hundzeone umfunktionieren. die Kinder haben vorne genug Spielplatz und selbst eltern mit Hunden könnten ihre Kinder spielen lassen und die Hunde genauso.

Kommentar von Lukas | 22.11.2016

Die mini-Hundezone beim Volkstheater ist wirklich lächerlich - im 7. Bezirk schaut es aber generell sehr schlecht aus für Hunde. Die Hundezone ist trotzdem praktisch aber die grünflächen fehlen. Es ist außerdem in Winter meistens sehr gatschig.

Bitte addieren Sie 5 und 9.