Hundezonen

Hundezone Wienflusspromenade

Adresse
Stadtpark
1010, Wien
Größe
1.900 m2
Beschreibung

Hundezone ohne Einzäunung im Stadtpark an der rechten Wienflusspromenade.

Für Herrchen und Frauchen sicher ein schönes Plätzchen für einen Spaziergang - für Hunde aber weniger interessant, da es keine eigentliche Wiese gibt.

Hundezone-Stadtpark
Promenade ohne Wiese
Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.84 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Gerhard Herrmann | 17.04.2018

Hundezone recht gut und schön, aber dennoch keine Wiese und jeden Tag Glasscherben, leere Bierdosen Verunreinigung durch wilde Partys. Joker laufen durch die Zone. Eine Hundezone ist das meines Erachtens nicht. Denn Hunde brauchen Wiese und eine Tränke aber nicht einen Weg nur aus Beton. Keiner kontrolliert die Menschen die dort Partys feiern und ihren Müll dann liegen lassen. Man sollte einfach eine Hundezone im Stadtpark errichten wo sich der Hund und sein Besitzer wohl und sicher fühlen und nicht aus Angst vor Verletzungen und Unfällen ungern dort gehen möchten. Mein Hund (14,5 Jahre alt) fühlt sich dort nicht wohl

Was ist die Summe aus 6 und 3?