Hundezonen

Hundezone Hyblerpark

Adresse
Hyblerpark
1110, Wien
Größe
340 m2
Beschreibung

Die mittelgroße Hundezone im Hyblerpark ist vollständig eingezäunt und mit einer Hundetränke ausgestattet. Hundekotsackerl-Spender vorhanden.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.94 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Stephan Bär | 04.02.2014

Mittelgroße Hundezone??? Das ist ein guter Witz für dieses "kleine Etwas"! Kein Wunder, dass ich nie einen Hund darin gesehen habe!
Mein Vorschlag: Generell die Hundepolitik Wiens überdenken, denn in anderen Großstädten funktioniert eine ganz anderes Hundeverständnis auch hervorragend, ohne dass jede Person oder jeder Hund um sein Leben bangen muss: keine Leinenpflicht und schon gar keine Maulkorbpflicht und nichts passiert... wie kann das sein??? ES IST SO!
Selbstverständlich sollen/müssen Hundehalter den Kot ihres Lieblings wegmachen, selbstverständlich müssen Hundehalter (IN EIGENVERANTWORTUNG!) ihre gefährlichen Hunde anleinen und Mitgeschöpfe vor Beißüberfällen schützen... aber es funktioniert! Es gibt natürlich Ausnahmen, aber wer ist denn das gefährlichere geschöpf auf dieser Welt, der Mensch oder der Hund? Wer mich nicht versteht sollte sich einfach mal die Todestatistik anschauen! Also viel wichtiger wäre es den Menschen als tödlich gefährlich zu verallgemeinern und am besten alle mit Fußfesseln auszustatten! Und wenn wir schon mal beim verallgemeinern sind (alle Hunde sind gefährlich, so ein SCHWACHSINN!!!) am besten alle Männer kastrieren lassen, da ja manche Männer Frauen vergewaltigen! In diesem Sinne...

Kommentar von Bertram | 18.04.2015

Hässliche, schmutzige "Sandkiste" mit sehr wenig Gras, am Rande des schönen Hyblerparks. Viel zu klein. Hundekot wird oft liegen gelassen.
Sackerlspender vorhanden und Trinkbrunnen auch ok.

Kommentar von Derya | 02.10.2016

Nie wieder!!! Schrecklich mein Hund war weiß wo wir dort waren nachher nur noch beige rötlich.

Gar keine Grünfläche noch dazu hat der Boden große Löcher!
Für kleine Hunde nicht geeignet meine ist rein gestolpert und ist umgeflogen

Was ist die Summe aus 5 und 6?