Hundezonen

Hundezone Lindenbauergasse

Adresse
Lindenbauergasse / Lautenschlägergasse
1110, Wien
Größe
1.110 m2
Beschreibung

Die mittelgroße Hundezone zwischen Lindenbauergasse und Lautenschlägergasse ist komplett eingezäunt und durchgehend begrünt. Kotsackerl-Spender sind vorhanden, leider kein Trinkbrunnen.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 3.2 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Jovana | 15.06.2014

Die Hundezone ist schön groß und die Hunde toben gern herinnen.
Allerdings ist es meiner Meinung nach ein Blödsinn, dass die Hunde nicht rausschauen können seit es so verdeckt wurde.
Etwas mehr Schatten würde den Zwei- und Vierbeinern sicher auch gefallen.
Ein zweiter Mistkübel in der hinteren Ecke wäre vom Vorteil.
Um die Beschreibung zu ergänzen: es gibt einen Trinkbrunnen, der allerdings schon rostig ist und wo die Hunde nicht gern raustrinken.

Kommentar von Markl Karl Josef | 07.06.2018

Also, ich finde diese Hundezone optimal, wenn auch etwas Schatten nicht schlecht wäre.Die Anlage wird gut betreut und ist sauber.Trinkbrunnen ist vorhanden, nur könnte das Gras etwas mehr Wasser vertragen. Ansonsten sehr gut.

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.