Hundezonen

Hundezone Luise-Montag-Gasse

Adresse
Lorystraße / Am Kanal
1110, Wien
Größe
4.300 m2
Beschreibung

Die längliche Hundezone entlang der Luise-Montag-Gasse (zwischen Lorystraße und Am Kanal) ist komplett eingezäunt, durchgehend begrünt und bietet jede Menge Auslaufmöglichkeit. Eine Hundetränke ist vorhanden, ebenso mehrere Kotsackerl-Spender.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 3.12 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Roman | 12.01.2022

Hallo zusammen

das was ihr sagt das die hundezone gepflegt wird stimmt nicht in der Luise-Montag-Gasse beim brunnen

1. die gärtner was kommen haben angst vor hunde bevor die etwas sagen sitzen alle ihm auto nur rum bevor die was tun

2. die wiese was da sein sollte is nur noch reine erde und wird nicht erneuert

was soll das dann heissen is scheiss egal wie die wiese dort aussieht ???

die gärtner machen eintautig dort zuwenig ich gehe 4 jahre schon dort rein mit meinen hunden und da würde no nie die wiese erneuert und is fast nur noch erde beim brunnen und umgebung

mfg
roman

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.