Hundezonen

Hundezone Neugebäudepark

Adresse
Neugebäudepark
1110, Wien
Größe
1.930 m2
Beschreibung

Der Hundeauslaufplatz beim Schloss Neugebäude ist komplett eingezäunt (Gitterzaun / Wildzaun), die Bodenbegrünung ist schon etwas schütter, Schatten spendende Bäume gibt es nicht. Ein Trinkbrunnen ist jedoch vorhanden, ebenso wie Kotsackerl-Spender.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.62 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von yvonne | 20.07.2014

Hallo.

Der Trinkbrunnen ist allerdings in der Zone wo Hunde nicht reindürfen, das sollte dazugeschrieben werden.

Wäre es vielleicht auch möglich diese Hundezone zu teilen? Denn als wir das letzte Mal dort waren, war eine ältere Damen mit großem aggressiven Hund dort und hat nichts unternommen, als er unseren anfiel.

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.