Hundezonen

Hundezone Reinholdgasse

Adresse
gegenüber Reinholdgasse 25
1220, Wien
Größe
3.300 m2
Beschreibung

Die Hundezone gegenüber der Reinholdgasse 25 ist vollständig eingezäunt. Eine Hundetränke ist nicht vorhanden.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 3.5 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Romana Nekrep | 27.03.2018

Die Hundezone ist relativ groß, aber durch die vielen Besucher ist sie inzwischen sehr ungepflegt. Es gibt sehr viele, von Hunden gegrabene, Löcher, die leicht zum Stolpern führen. Leider werden auch die Gackisäcke nicht von allen Besuchern verwendet.Zu den Stoßzeiten (15-18h) herrscht oft ein Getümel und Gebelle. Viele Besucher gehen statt eines Spaziergangs dorthin und überlassen die Hunde sich selbst.
Von der Konzeption her ist die Hundezone gut, es fehlt jedoch Wasser. Da es im Sommer hier kaum Schatten gibt, wäre das wirklich sehr zu wünschen. Die Einzäunung wurde 2017 komplett erneuert und verstärkt.

Kommentar von Romana Nekrep | 26.04.2018

Danke für das Auffüllen der Grablöcher und gleichzeitig eine Bitte an die Benutzer: wenn eure Hunde unbedingt graben wollen gehts doch die 100 m bis zum Auwald der Lobau, dort stört es sicher niemanden.

Kommentar von Beata Nekrep | 25.06.2018

Seit meinem letzten Eintrag hat sich eine entscheidende Verbesserung ergeben: Gegenüber der Hundezone im Kreuzungsbereich mit der Bambergergasse wurde eine Wasserstelle eingerichtet. Die Hunde können jetzt aus einer Schüssel trinken.

Bitte addieren Sie 9 und 3.