Hundezonen

Hundezone Richard-Wagner-Park

Adresse
Richard-Wagner-Park
1160, Wien
Größe
580 m2
Beschreibung

Die Hundezone im Richard-Wagner-Park ist vollständig eingezäunt und mit einer Hundetränke ausgestattet.

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.74 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Paul Baumann | 17.06.2012

Glücklicherweise wird diese Hundezone jetzt schön langsam mit einem tatsächlichen Zaun umgeben. Bisher geb es nämlich zur stark befahrenen Thaliastrasse hin nur einen Raseneinfassungszaun, etwa 50cm hoch, etwa 20cm Abstand zwischen den vertikalen Stäben. Ein Pudel springt da darüber, ein Dackel schlüpft durch... Aber jetzt kommt wirklich ein Gitterzaun! ch frau mich!

Kommentar von Viktoria Wolf | 30.01.2014

Der Hundezaun in der Hundezone ist voll ok. Allerdings gibt es leider keine wirkliche grünfläche sondern nur Erde. Ansonsten ist die Hundezone ganz okay.

Lg

Kommentar von walter nemecky | 26.07.2014

Es gibt keine Grünfläche nur ein asphaltierter Weg und links und rechts davon nur Erde aufgeschüttet. Es liegt auch viel Hundekot vor allem abseits des Weges herum. Es wird auch zumindestens in dieser Zone nie kontrolliert. Sonst ist Sie in Ordnung

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.