Hundezonen

Hundezone Roter Berg

Adresse
Roter Berg / Nothartgasse 54
1130, Wien
Größe
8.150 m2
Beschreibung

Der Hundeauslaufplatz Roter Berg Ost ist nur teilweise eingezäunt, bietet aber jede Menge Auslaufplatz und ein schönes durchgehend begrüntes Areal zum Austoben. Hundekotsackerl-Spender sind vorhanden. Ohne Trinkbrunnen.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.95 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Kris | 14.04.2015

Die Hundezone liegt an einem Hang (wie der Name schon vermuten lässt) und ist nur am oberen Ende durchgehend stabil eingezäunt. Zur Straße gibt es lediglich einen desolaten Holzzaun, der schon bessere Zeiten gesehen hat.

Sehr viel Wiese, leider viele versteckte Hundeminen. Keine Sitzgelegenheiten für Hundehalter, einen Trinkbrunnen gibt es direkt vor der Hundezone beim angrenzenden Spielplatz.

Kommentar von Elisabeth Bachmeier | 29.10.2017

leider kann ich meinen Hund dort nicht frei lassen da die Hundezone nicht eingezäunt ist,und viele Menschen mit ihren Kinder durchgehen und als Kinderspielplatz benützen ,wohne schon ewig dort und es hat sich nichts geändert

Kommentar von Tina Griego. | 22.08.2018

Bitte, liebe Stadt Wien, den Hundenplatz ganz einzäunen!!! Was bringt es nur 1 Seite und nicht mal die ist ganz eingeräumt. Unser Hund wäre dadurch fast entlaufen!!! Da wäre mir lieber gewesen eine kleine ganz eingeräumten Hundezone und der restliche Platz für folgende Hunde nutzbar zu lassen als eine große nur teilweise eingezäunte Hundezone. Für Kinder gibt es wieder mal schon einen komplett eingeräumten Bereich. Ich. Merkel nur für die Kinder wird alles getan.

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.