Hundezonen

Hundezone Steinbauerpark

Adresse
Steinbauerpark
1120, Wien
Größe
840 m2
Beschreibung

Die Hundezone Steinbauerpark (zwischen Herthergasse und Steinbauergasse) ist komplett eingezäunt (Stahlgitterzaun) und mit einer Hundetränke ausgestattet.

Info-Telefon: 01 4000 8042

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.59 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von margit pohl | 25.06.2014

leider wird die Zone von den gärtnern nicht gemäht,das trockene gras ist eine Gefahr für Hunde,da sich der reife und trockene samen in die Pfoten bohrt und zu schweren Entzündungen bis hin zu Operationen führen kann.man könnte sich doch in den gartenämtern überlegen gräser auszusehen die nicht so unangenehm sind.

Kommentar von Lucy | 10.05.2016

Wer da mal wieder auf die Idee gekommen ist, hat nix durchdacht. Hundezone zwischen stark befahrener Straße und einem Käfig mit lauten Teenagern, die immer mal wieder einen Ball in die Zone reinschmeißen. Absolutes no-go, keine Hundezone sondern ein eingezäuntes Zwischenkriegsgebiet...

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.