Hundezonen

Hundezone Theresienbadpark

Adresse
Theresienbadpark / Hufelandgasse
1120, Wien
Größe
880 m2
Beschreibung

Die Hundezone im Theresienbadpark ist vollständig eingezäunt und mit einer Hundetränke ausgestattet. 

Bewertung
  • Durchschnittlich bewertet mit 2.7 von 5






Anzeige

Ihre Meinung

Kommentar von Sigrid Wild | 13.09.2012

hundezone wurde verlegt und sehr verkleinert!! es gibt keinen wasserstelle mehr in der hundezone!! sie ist sehr schmutzig, nicht nur hundekot, sonst vor allem abfall den die vorbeigeheneden Leute hineinwerfen, weiters wurde mistkübel knapp neben der sitzbank montiert, daher stinkt es auch sehr, falls man sich dorthinsetzen will.
die sitzgruppe in der wiese kann man nur bei trockenheit begehen.
Die Hundezone ist sehr schlecht!

Kommentar von Elisabeth Wappelshammer | 04.11.2013

Warum diese Hundezone mit drei Sternen bewertet worden sein soll, ist mir unbegreiflich. Ich finde dieses Gelass einen der traurigsten und schmutzigsten Orte, an denen man seinen Hund bringen kann.

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.