Unterwegs und auf Urlaub im dem Hund

Buchtipp: Hunde unter Wasser

Seth Casteel, Fotograf und Autor

Cover: Hunde unter Wasser

Anzeige

Fesselnde Bilder aus dem Unterwasserleben von Hunden. Der Bildband Hunde unter Wasser zeigt Hunde, wie sie noch nie zuvor porträtiert wurden. Der preisgekrönte Fotograf Seth Casteel verfügt über eine besondere Technik, mit der er Vierbeiner vom Grunde eines Schwimmbades aus fotografieren kann, während diese ins Wasser eintauchen.

Die Bilder, die dabei entstehen, bieten spektakuläre Impressionen, der Anblick der Hunde erinnert teilweise an Urzeittiere, Fische, tauchende Babys, …. Vom Labrador, über den Spaniel bis hin zum Border Collie hat Seth Casteel fast jede gängige Hunderasse mit dieser neuartigen Technik abgelichtet. Eine kleine Auswahl der Bilder finden Sie hier: Underwater Dogs.

Die 80 außergewöhnlichen, großformatigen Portraits zeigen eine noch nie gesehene Darstellung des ältesten Freundes des Menschen. Der Bildband ist das perfekte Geschenk für jeden Hundefreund und jeden, der sich für Fotografie begeistert.

Erhältlich bei Amazon:
Hunde unter Wasser

Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
Verlag: Riva Verlag (14. November 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868832807
ISBN-13: 978-3868832808

Anzeige

Zurück